Living & Accessoires

Details für Zuhause

Ob in der Küche, im Badezimmer, in Schlaf- und Wohnräumen oder im Eingangsbereich – einzigartige Details schmücken das ganze Haus und unterstreichen seine Individualität. Insbesondere persönliche Stücke wie Kunstwerke oder Familienfotos glänzen auf einem Holzsockel oder in einem maßgefertigten Rahmen noch schöner.

Aber auch Alltägliches verdient es, speziell in Szene gesetzt zu werden. In der Verbindung von Design und Funktionalität entstehen Produkte des täglichen Bedarfs, die gleichzeitig als eigenes Dekorationselement dienen. So kommt das aufgetischte Essen auf schönen Topfuntersetzern aus Holz und Metall noch besser zur Geltung und ein herzhaftes Vesper schmeckt von einem rustikalen Holzbrett aus Schwarznuss, Birnbaum oder speziell gehobelten Fassdauben gleich noch besser.

Aus Sicherheitsgründen und um der langwierigen und harten Arbeit der Schmiedemeister bestmöglich Respekt zu zollen, gehören gute Messer nicht einfach in eine Schublade. Stattdessen sollten sie dort platziert werden, wo sie jeden Tag gebührend bewundert werden können: In einem individuellen Messerständer oder einem handgemachten Messerblock, der die Blicke auf sich zieht.