Möbel & Interieur

Individuell Wohlfühlen

Die Inneneinrichtung verändert die Wirkung eines Raums auf eine besondere Weise. Geschmäcker und Vorlieben variieren und verschiedene Menschen fühlen sich in unterschiedlichen Umgebungen wohl. Mein Anspruch ist es, mit meinen handgefertigten Möbeln und Einrichtungsgegenständen auf die Bedürfnisse meiner KundInnen einzugehen und auf diese Weise ein individuelles Ambiente zu schaffen.

Schon die Verwendung von Holz im Innenbereich sorgt nachweislich für ein ruhiges, harmonisches Raumklima. Kombiniert man diese Tatsache mit kreativem Design, natürlicher Formgebung und maximaler Funktionalität, entstehen Möbel, die nicht nur praktisch und schön sind, sondern ihren Wert auch ein Leben lang beibehalten. Eine persönliche Verbindung macht die Einzelstücke für ihre BesitzerInnen noch wertvoller: Die Maserung im restaurierten Erbstück oder im, vielleicht aus den abgelagerten Dielen vom Nussbaum aus dem eigenen Garten gefertigten, neuen Wohnzimmertisch erzählt eben ihre ganz eigene Geschichte.

Dank der unendlichen Fülle an Einsatz-, Kombinations- und Gestaltungsmöglichkeiten von Holz sind der Kreativität in der Planung besonderer Möbelstücke fast keine Grenzen gesetzt. Auf diese Weise entstehen immer wieder einzigartige Wohlfühlatmosphären, zugeschnitten auf die Wünsche meiner KundInnen.